Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.
Presse & Info
Highlights
Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.
Aufwendig hergestellte Logo-Plakette, die unsere Erfahrung & Tradition optisch markant und selbstbewusst in Szene setzt.
Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.
Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.
Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.
- Material: Aluminium
- 29"
- Steuerrohr: 1.5"-1.8"
- Ausfallende: 12x148 mm
- Bremsaufnahme: Postmount 203 mm
- Rahmenkennung: TBP041B
- DU-EP800
- max. 85Nm
- 250W
- 4 Ampere
- w/ adapter for charger SM-BTE80
- 250 mm cable
- Federweg: 150 mm
- Motion Control crown adjust
- 1.8" tapered
- Rake: 44 mm
- Federweg: 135 mm
- 185x55 Trunnion
- Federrate: XS/S: 55/350, M: 55/400, L: 55/450, XL: 55/500
- BR-M6120
- resin pad
- 203 mm Centerlock
- BL-M6100
- 760 mm cable
- RD-M8100-SGS
- 1x12
- SL-M6100-IR
- I-Spec-EV
- AICR
- tapered 1.5" - 1.8"
- top OD62, bottom OD74
- CS-M6100-12
- 10-51T
- Hyperglide+
- Länge: 165 mm
- CN-M6100-12
- Hyperglide+
- Kettenlänge: 120 Links
- narrow-wide
- direct mount on Shimano EP800
- 15x110 mm
- 32H
- Torque cap
- 12x148 mm
- 32H
- Micro Spline
- IW 30 mm
- tubeless ready
- 15x110 mm
- 12x148
- 4 mm HEX inkl.
- Durchmesser: 34.9 mm
- Durchmesser: 30.9 mm
- Hub: 125 mm (XS/S), 150 mm (M), 170 mm (L, XL)
- Remote: Shimano SL-MT500-IL, I-Spec EV
- passend für Shimano EP800
- tubless ready
- MaxxTerra, EXO+
- tubeless ready
- MaxxTerra, EXO+
- 310 Lumen
- Rad + Fahrer + Gepäck
- gemessen bei mittlerer Rahmengröße
Rahmenkennung: TBP041D
Durch sein sicheres und direktes Handling eignet sich das No Pogo F perfekt für hohe Geschwindigkeit, glänzt mit viel Dynamik und liebt den flowigen Traileinsatz. Durch den längeren Radstand, die 29"-Laufräder sowie einen extrem sensiblen, am Boden klebenden Hinterbau glänzt das No Pogo F mit überragender Uphill-Performance.
STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.
Rahmengröße | XS/S | M | L | XL |
Laufradgröße | 29" | 29" | 29" | 29" |
Rahmengröße [cm] | 39 | 42 | 46 | 50 |
A Sitzrohrlänge [mm] | 390 | 420 | 460 | 500 |
B Oberrohrlänge [mm] | 569 | 601 | 629 | 658 |
F Hinterbaulänge [mm] | 460 | 460 | 460 | 460 |
D Steuerrohrwinkel [°] | 66 | 66 | 66 | 66 |
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] | 76.5 | 76.5 | 76.5 | 76.5 |
Ea Sitzrohrwinkel real [°] | 74.7 | 74.7 | 74.7 | 74.7 |
G Tretlagerabsenkung [mm] | 35 | 35 | 35 | 35 |
C Steuerrohrlänge [mm] | 102.5 | 110 | 125 | 140 |
H Gabeleinbaulänge [mm] | 557 | 557 | 557 | 557 |
I Gabelvorbiegung [mm] | 44 | 44 | 44 | 44 |
M Reach [mm] | 420 | 450 | 475 | 500 |
L Stack [mm] | 622 | 629 | 643 | 657 |
N Radstand [mm] | 1188 | 1221 | 1252 | 1284 |
K Überstandshöhe [mm] | 772 | 776 | 783 | 785 |
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] | 148 | 140 | 135 | 131 |
Empfohlen für Körpergröße [cm] | 153 - 171 | 165 - 183 | 176 - 194 | 184 - 202 |
Frame Type | Fullsuspension | Fullsuspension | Fullsuspension | Fullsuspension |