DIESES MODELL BEFINDET SICH IM ARCHIV UND IST WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR VERFÜGBAR


No Pogo F3600i

No Pogo F3600i

 

MEHR ERFAHREN Händlersuche
IMAGE

150 KG
MAXIMAL ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.


Aufgrund von Produktions- und Lieferzeiten einzelner Zulieferer sind wir mitunter gezwungen, Spezifikationen sehr kurzfristig anzupassen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Änderungen möglicherweise nicht in den Produktspezifikationen und/oder Produktbildern widerspiegeln.


Presse & Info

Highlights

No Pogo F3600i Highlights

Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.

Aufwendig hergestellte Logo-Plakette, die unsere Erfahrung & Tradition optisch markant und selbstbewusst in Szene setzt.

Schick und sinnvoll: Die markante Verkleidung des Motors sorgt dafür, dass dieser bestens gekühlt wird und dadurch stets seine optimale Leistung entfalten kann.

Extrem stabiles und langlebiges Direct Mount Kettenblatt aus hochwertigem 7050 Aluminium

Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.

Um den markant selbstbewussten Look unserer neuen E-Bike Generation voll zur Entfaltung zu bringen und nicht durch Schaltzüge und Bremsleitungen zu stören, haben wir diese komplett ins Rahmeninnere verlegt. Dadurch wirkt das Rad aufgeräumter und die ganzheitliche Formensprache kommt noch besser zur Geltung. Ein häufiges Problem intern verlegter Züge ist ein Klappern im Rahmen. Durch unsere smarte Befestigung wird diese Geräuschentwicklung effektiv verhindert. Bei den Modellen No Pogo F, Country und E-Fire City Plus wird die komplett neu entwickelte Kabelintegration sogar durch das Steuerrohr verlegt und bietet optimale Funktion, verbessert die Übersicht und trägt zu einem schicken, cleanen Look bei.

Alle neuen Modelle sind entweder mit Seitenständer ausgestattet oder für eine entsprechende Montage vorbereitet.

Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.

Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.

  • Material: Aluminium
  • 29"
  • Steuerrohr: 1.5"-1.8"
  • Ausfallende: 12x148 mm
  • Bremsaufnahme: Postmount 203 mm
Rahmengrößen XS/S, M, L, XL
Farbe schiefer (schwarz)
  • DU-EP800
  • 85 Nm
  • 250 W
Motorcover CENTURION EP8 Cover
Display SHIMANO SC-EM800
Switch SHIMANO SW-EM800-L
Akku SHIMANO BT-E8036 630Wh
Akku-Schloss ABUS SHIMANO Intube T82
  • BR-M8120
  • resin pad
  • w/ fin
  • SL-M8100-IR
  • I-Spec-EV
Schaltzugaußenhülle SHIMANO OT-SP41
  • dia: 35 mm
  • 780 mm
  • rise: 20 mm
Vorbaulänge 50 mm
  • tapered 1.5" - 1.8"
  • top OD62, bottom OD74
Griffe PROCRAFT Sport Pro
  • CS-M6100-12
  • 10-51T
  • Hyperglide+
  • FC-M8150
  • Länge: 165 mm
  • CN-M6100-12
  • Hyperglide+
  • narrow-wide
  • direct mount on Shimano EP800
  • 15x110
  • 12x148
  • IW30mm
  • Centerlock
  • Tubeless ready
  • Micro Spline
  • 15x110
  • 12x148
  • IW30 mm
  • Centerlock
  • Tubeless ready
  • Micro Spline
Sattel PROCRAFT E-PRO
  • dia: 30.9 mm
  • XS/S: 125 mm - M: 150 mm - L: 170 mm - XL: 200 mm
  • remote: SHIMANO SL-MT500-IL
  • I-Spec EV
Kettenstrebenschutz CENTURION silent protection II

passend für Shimano EP800

Pedale VP-527
  • tubless ready
  • MaxxTerra, EXO+
  • tubeless ready
  • MaxxTerra, EXO+
Rücklicht LEZYNE Femto STVZO
Klingel PROCRAFT Megaping

Rad + Fahrer + Gepäck

gemessen bei mittlerer Rahmengröße

Bike Frame Geometry Image

Rahmenkennung: TBP041D

Durch sein sicheres und direktes Handling eignet sich das No Pogo F perfekt für hohe Geschwindigkeit, glänzt mit viel Dynamik und liebt den flowigen Traileinsatz. Durch den längeren Radstand, die 29"-Laufräder sowie einen extrem sensiblen, am Boden klebenden Hinterbau glänzt das No Pogo F mit überragender Uphill-Performance.

STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.

Rahmengröße XS/S M L XL
Laufradgröße 29" 29" 29" 29"
Rahmengröße [cm] 39 42 46 50
A Sitzrohrlänge [mm] 390 420 460 500
B Oberrohrlänge [mm] 569 601 629 658
F Hinterbaulänge [mm] 460 460 460 460
D Steuerrohrwinkel [°] 66 66 66 66
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] 76.5 76.5 76.5 76.5
Ea Sitzrohrwinkel real [°] 74.7 74.7 74.7 74.7
G Tretlagerabsenkung [mm] 35 35 35 35
C Steuerrohrlänge [mm] 102.5 110 125 140
H Gabeleinbaulänge [mm] 557 557 557 557
I Gabelvorbiegung [mm] 44 44 44 44
M Reach [mm] 420 450 475 500
L Stack [mm] 622 629 643 657
N Radstand [mm] 1188 1221 1252 1284
K Überstandshöhe [mm] 772 776 783 785
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] 148 140 135 131
Empfohlen für Körpergröße [cm] 153 - 171 165 - 183 176 - 194 184 - 202
Frame Type Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension

Jetzt für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!

Sie müssen der Nutzung von Hubspot Formularen zustimmen um sich für unseren Newsletter anzumelden.