DIESES MODELL BEFINDET SICH IM ARCHIV UND IST WAHRSCHEINLICH NICHT MEHR VERFÜGBAR


Lhasa E R750i

Lhasa E R750i

 

MEHR ERFAHREN Händlersuche
IMAGE

150 KG
MAXIMAL ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.


Aufgrund von Produktions- und Lieferzeiten einzelner Zulieferer sind wir mitunter gezwungen, Spezifikationen sehr kurzfristig anzupassen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Änderungen möglicherweise nicht in den Produktspezifikationen und/oder Produktbildern widerspiegeln.


Highlights

Lhasa E R750i Highlights

Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.

Laden ganz einfach! Die im Oberrohr integrierte Ladebuchse unserer CENTURION E-Bikes ist bequem und komfortabel zu erreichen. Mit einer magnetisch schließenden Abdeckung ist sie gegen Verschmutzung oder Wettereinflüsse geschützt und verhindert dadurch effektiv eine Geräuschentwicklung in unebenem Terrain. Zusätzlich zum praktischen Mehrwert, ist unsere Abdeckung auch optisch ein echter Hingucker.

Schick und sinnvoll: Die markante Verkleidung des Motors sorgt dafür, dass dieser bestens gekühlt wird und dadurch stets seine optimale Leistung entfalten kann.

Unserer Modelle der neuen E-Bike Generation mit Bosch Performance Line CX Motor haben wir für die Montage eines Heavy Duty Unterfahrschutzes vorbereitet, der den Antrieb im ruppigen Gelände noch besser vor Einschlägen schütz. Der Heavy Duty Unterfahrschutz ist separat erhältlich.

Kurbel und Kettenblatt in ansprechender Two-Tone Optik.

Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.

Um den markant selbstbewussten Look unserer neuen E-Bike Generation voll zur Entfaltung zu bringen und nicht durch Schaltzüge und Bremsleitungen zu stören, haben wir diese komplett ins Rahmeninnere verlegt. Dadurch wirkt das Rad aufgeräumter und die ganzheitliche Formensprache kommt noch besser zur Geltung. Ein häufiges Problem intern verlegter Züge ist ein Klappern im Rahmen. Durch unsere smarte Befestigung wird diese Geräuschentwicklung effektiv verhindert. Bei den Modellen No Pogo F, Country und E-Fire City Plus wird die komplett neu entwickelte Kabelintegration sogar durch das Steuerrohr verlegt und bietet optimale Funktion, verbessert die Übersicht und trägt zu einem schicken, cleanen Look bei.

Alle neuen Modelle sind entweder mit Seitenständer ausgestattet oder für eine entsprechende Montage vorbereitet.

Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.

Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.

Mit dem gleichschließenden System von Abus ist der Schlüssel für unser E-Bike gleichzeitig auch der Schlüssel für das Abus Bordo Schloss (o.a.).

  • Material: Aluminium
  • Steuerrohr: 1.5" straight
  • Ausfallende: 12x148 mm
  • Bremsaufnahme: Postmount 180 mm
Rahmengrößen XS, S, M, L, XL
Farbe matt-anthrazit (rot/schwarz)
Motorcover Gen 4 Drive Cover
Display BOSCH Intuvia
Akku BOSCH PowerTube 500 Wh
Akku-Schloss ABUS Plus
Bremshebel SHIMANO BL-MT401
Speedsensor Speed Sensor cable 815 mm
  • RD-M4120-DSGS
  • 1x10
Schaltzugaußenhülle SHIMANO OT-SP41
  • dia: 31.8 mm
  • 680 mm [XS], 720 mm [S, M, L, XL]
  • rise: 22 mm
Vorbaulänge 60 mm [XS] 70 mm [S] 80 mm [M] 90 mm [L] 100 mm [XL]
Steuersatz NO.55R/57B
Griffe PROCRAFT Sport Pro
  • CS-M4100-10
  • 11-42T
  • mattschwarz
  • Länge: 170 mm [XS, S], 175 mm [M, L, XL]
Kette KMC x10e EPT
  • narrow-wide
  • BCD 104
  • Spider Gen4 Boost E-MTB
  • IW27
  • tubeless ready
Felgenband "Super-H.P."
Speichen PROCRAFT stainless 2.0
Sattel PROCRAFT Race
  • dia: 30.9 mm
  • 350 mm [XS, S, M], 400 mm [L, XL]
Kettenstrebenschutz CENTURION silent protection I

passend für BOSCH Performance Line CX Gen4

Pedale VP-993
Rücklicht LEZYNE Femto STVZO

Rad + Fahrer + Gepäck

gemessen bei mittlerer Rahmengröße

Bike Frame Geometry Image

Ideale Geometrie für den Tour- und Trekking-Einsatz. Ausgesprochen komfortabel und langstreckentauglich.

STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.

Rahmengröße XS S M L XL
Laufradgröße 27.5" 29" 29" 29" 29"
Rahmengröße [cm] 38 43 48 53 58
A Sitzrohrlänge [mm] 380 430 480 530 580
B Oberrohrlänge [mm] 557 578 599 619 639
F Hinterbaulänge [mm] 455 475 475 475 475
D Steuerrohrwinkel [°] 67.25 68.25 68.5 68.75 69
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] 75 75 75 75 75
Ea Sitzrohrwinkel real [°] 73.5 73.5 73.5 73.5 73.5
G Tretlagerabsenkung [mm] 20 40 40 40 40
C Steuerrohrlänge [mm] 150 130 150 170 190
H Gabeleinbaulänge [mm] 501 518.5 518.5 518.5 518.5
I Gabelvorbiegung [mm] 44 44 44 44 44
M Reach [mm] 395 410 425 440 455
L Stack [mm] 606 629 649 669 688
N Radstand [mm] 1143 1165 1186 1205 1224
K Überstandshöhe [mm] 752 778 800 810 836
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] 154 154 153 152 151
Empfohlen für Körpergröße [cm] 155 - 170 163 - 178 171 - 186 179 - 194 187 - 202
Frame Type Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension

Jetzt für unseren kostenlosen Newsletter anmelden!

Sie müssen der Nutzung von Hubspot Formularen zustimmen um sich für unseren Newsletter anzumelden.