No Pogo R25i

No Pogo R25i

 

Für schroffes Gelände konzipiertes E-Enduro für ambitionierte, sportive Fahrer*innen. Smartes Bosch-System und Performance Line CX Antrieb für satte Leistung und beste Konnektivität.
Learn more Händlersuche
IMAGE

150 KG
MAXIMAL ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT

Das maximal zulässige Gesamtgewicht (Pedelec + Fahrer + Gepäck) beträgt hier 150 kg. Unter Umständen kann dies durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller niedriger ausfallen als von CENTURION freigegeben. Bitte beachten Sie daher in jedem Fall die für das jeweilige Pedelec/Fahrrad geltende Angabe im Infofeld auf der Rückseite des Sitzrohrs.


Aufgrund von Produktions- und Lieferzeiten einzelner Zulieferer sind wir mitunter gezwungen, Spezifikationen sehr kurzfristig anzupassen.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Änderungen möglicherweise nicht in den Produktspezifikationen und/oder Produktbildern widerspiegeln.


Presse & Info

Highlights

No Pogo R25i Highlights

Unsere neu entwickelte Pro II Kurbel ist optisch und technisch noch ausgefeilter als in ihrer vorherigen Ausführung, besticht durch ein stark reduziertes Gewicht und rundet die Einheit von Kettenblatt und Kurbel stimmig ab.

Die neu entwickelte, durchdacht ins Sitzrohr integrierte und magnetisch schließende Ladebuchse ist vor Feuchtigkeit und Schmutz stets optimal geschützt und ermöglicht ein sorgenfreies Aufladen des Energieträgers.

Alle wichtigen Features und Zugriffspunkte am Bike sind durch ein einfach verständliches und selbsterklärendes Leitsystem bebildert.

Aufwendig hergestellte Logo-Plakette, die unsere Erfahrung & Tradition optisch markant und selbstbewusst in Szene setzt.

Schick und sinnvoll: Die markante Verkleidung des Motors sorgt dafür, dass dieser bestens gekühlt wird und dadurch stets seine optimale Leistung entfalten kann.

Extrem stabiles und langlebiges Direct Mount Kettenblatt aus hochwertigem 7050 Aluminium

Um unsere Formensprache und die Systemintegration bis ins kleinste Detail fortzusetzen, haben wir den Geschwindigkeitssensor unserer E-Bikes ins Ausfallende integriert. Sein Gegenpart sitzt unauffällig an der hinteren Bremsscheibenaufnahme. Somit ist eine konstante und störungsfreie Funktion sichergestellt.

Alle neuen Modelle sind entweder mit Seitenständer ausgestattet oder für eine entsprechende Montage vorbereitet.

Sicherheit und einfache Bedienung waren oberste Maxime bei der Entwicklung unserer glasfaserverstärkten CENTURION Akku-Abdeckung. Mit wenigen, einfachen Handgriffen kann diese gelöst und der Akku getauscht oder auch extern geladen werden. Sicherheitsschrauben schützen vor ungewolltem Zugriff.

Um die Kettenstreben auch im ruppigen Einsatz oder beim Ausbau des Hinterrades vor Kettenschlägen oder unschönen Kratzern zu schützen, statten wir unsere E-MTBs mit einem wirkungsvollen, mit Luftkammern dämpfenden Kettenstrebenschutz aus. Damit sieht Ihr CENTURION E-MTB auch noch nach Jahren gut aus.

Farbe twilight shift
  • Material: Aluminium
  • 29"
  • Steuerrohr: 1.8" tapered
  • Ausfallende: 12x148 mm
  • Bremsaufnahme: Postmount 203 mm
  • UDH Schaltauge
  • Rahmenkennung: TBP051A
Rahmengrößen S, M, L, XL
  • Federweg: 160 mm
  • 1.5" tapered
  • Rake: 44 mm
  • Federweg: 155 mm
  • 205 x 65 Trunnion
  • 2 Pos Lever
  • Federrate: S:65/350, M:65/400, L:65/450, XL:65/500
  • RD-M8130-11
  • 1x11
  • Linkglide
  • BR-M8120
  • resin pad
  • w/ fin
  • 220 mm 6-Bolt
  • 203 mm 6-Bolt
  • AICR
  • tapered 1.5" - 1.8"
  • top OD62, bottom OD74
  • Durchmesser: 35 mm
  • Breite: 780 mm
  • Rise: 20 mm
  • Winkel: 0°
  • Länge: 50 mm
Griffe PROCRAFT Sport Pro
Sattel PROCRAFT E-Pro
  • Durchmesser: 30.9 mm
  • Hub: 125 mm (S), 150 mm (M), 175 mm (L, XL)
  • Remote: Shimano SL-MT500-IL, I-Spec EV
Pedale VP-527
  • Linkglide
  • Kettenlänge: 120 Links
  • narrow-wide
  • direct mount for Bosch Performance Line CX Gen4
  • mattschwarz/Alu gebürstet
  • Länge: 165 mm
  • CK-790
  • CS-LG600-11
  • 11-50T
  • Linkglide
  • 15x110 mm
  • 12x148 mm
  • IW 30 mm
  • tubeless ready
  • tubeless ready
  • 120TPI, 3C Maxxgrip, EXO+
  • tubeless ready
  • 120TPI, 3C Maxxterra, EXO+
  • 15x110 mm
  • 12x148 mm
  • 4 mm HEX inkl.
  • UDH kompatibel
Akku Bosch PowerTube 750Wh
  • gemessen bei mittlerer Rahmengröße, Angaben ohne Gewähr
  • Rad + Fahrer + Gepäck
Bike Frame Geometry Image

Das No Pogo R bietet die perfekte Basis für vielerlei Ansprüche: Durch einen langen Reach und einen flachen Lenkwinkel profitieren nicht nur ambitionierte Fahrer*innen von einer erstklassigen Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten, es begeistert auch E-MTB-Neulinge mit sicherem Handling.

STR (Stack to Reach) optimiert: einheitliche Performance und Sitzposition über alle Größen hinweg.

Rahmengröße S M L XL
Laufradgröße 29" 29" 29" 29"
Rahmengröße [cm] 40 42 46 50
A Sitzrohrlänge [mm] 400 420 460 500
B Oberrohrlänge [mm] 582 607 634 661
F Hinterbaulänge [mm] 460 460 460 460
D Steuerrohrwinkel [°] 65 65 65 65
Ee Sitzrohrwinkel effektiv [°] 76.5 76.5 76.5 76.5
Ea Sitzrohrwinkel real [°] 74.6 74.6 74.6 74.6
G Tretlagerabsenkung [mm] 30 30 30 30
C Steuerrohrlänge [mm] 110 110 120 130
H Gabeleinbaulänge [mm] 573 573 573 573
I Gabelvorbiegung [mm] 44 44 44 44
M Reach [mm] 430 455 480 505
L Stack [mm] 633 633 642 651
N Radstand [mm] 1220 1245 1274 1303
K Überstandshöhe [mm] 765 768 768 777
STR Stack/Reach-Verhältnis [%] 147 139 134 129
Empfohlen für Körpergröße [cm] 156 - 174 165 - 183 176 - 194 184 - 202
Frame Type Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension Fullsuspension